20.03.2010 in Kommentare von SPD-Stadtverband Halle (Saale)

Wetterfühlige Bahn

 

Die Bahn ist immer eine Reise wert. Selbst dann, wenn die Züge gar nicht fahren. Unser Redakteur beschreibt seine ganz persönlichen winterlichen Erfahrungen mit der Bahn und hat dabei – dank des stundenlangen Wartens auf verschiedenen Bahnhöfen – mögliche Ursachen ausgemacht.

von Christian Weinert

 

20.03.2010 in Kommentare von SPD-Stadtverband Halle (Saale)

Über Sinn und Unsinn von Antragskommissionen

 

Im Nachgang des halleschen SPD-Stadtparteitages 2009 wurde ein Teil der ‚Schuld‘ für die kontroverse Debatte um den Arbeitsprogrammentwurf des alten für den neuen Stadtvorstand sowie den Ersetzungsantrag der Jusos auf die Antragskommission abgeladen: „Die Antragskommission hätte solch eine Situation verhindern müssen“ zitierte die MZ vom 23. November „manche Delegierte“. Hätte sie?

von Felix Peter

 

20.03.2010 in Kommentare von SPD-Stadtverband Halle (Saale)

Mitgliedervollversammlung der SPD Halle

 

Nun ist es bereits eine ganze Weile her, dass über 130 Mitglieder unseres Stadtverbandes angeregt über die Zukunft unserer Partei debattierten. Unter dem Eindruck der enttäuschenden Bundestagswahl haben viele Genossen die Gelegenheit ergriffen, ein offenes Wort zu wagen.

von Detlef Wend, OV Halle-Nordost

 

@facebook

Links

Besucher:92019
Heute:20
Online:1